Pizza backen, ohne Strom oder Gas, mit dem „Backes“

an der Schutzhütte in Urmersbach.

Das Backes wurde in früheren Tagen zum Backen von Brot und Kuchen genutzt. Während man auf die Backwaren wartete, wurde über „dies und das“ geredet!
Beheizt wird das „Backes“ mit Reisig und Holz. Nach dem Anheizen wird der Brennraum von der Asche gesäubert und der ganze Raum steht zum Backen zur Verfügung.

Terminvereinbarungen unter: Fragen zum Anheizen/Starthilfe:         

Ortsbürgermeister
Thilo Schmitt
In der Holl 25
56761 Urmersbach
Tel.: 02653 / 7179166
Mobil: 0152 / 04501665
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

über Verbandsgemeinde: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Markus Schröder
Bahnhofstraße 8a
56761 Urmersbach
Tel.: 02653/3076

 


Viel Spass beim Backen!