Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Radfahr- und Wanderfreunde,

Pünktlich zum Start der neuen Saison konnten am Eifel-Schiefer-Radweg in der Nähe der Obermühle in Urmersbach zwei Entspannungsliegen aufgestellt werden. Außerdem wurden noch vier Obstbäume gepflanzt und ein Insektenhotel aufgebaut. Ermöglicht wurde dies durch „Aktiv vor Ort“- eine Mitarbeiterinitiative der Westenergie AG sowie der tatkräftigen Unterstützung der Freien Wählergruppe Schmitt. Mit der Initiative „Aktiv vor Ort“ unterstützt die Westenergie AG ehrenamtliches Engagement ihrer Mitarbeiter*innen mit einem Materialzuschuss von bis zu 2.000 €.

 

     

 

Im Namen der Ortsgemeinde Urmersbach möchte ich allen herzlich danken, die zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben.

Thilo Schmitt, Ortsbürgermeister

   
© ALLROUNDER